System Engineer (m/w) Unified Communication

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

System Engineer (m/w) Unified Communication Interhyp AG München Zu Ihren Kernaufgaben gehören der Betrieb und die Weiterentwicklung der Telekommunikationsumgebung innerhalb der Interhyp Gruppe mit dem Blick auf modernste Technologien; ebenfalls fällt in das Tätigkeitsfeld die Übernahme von Rufbereitschaften.

Sucht It-experten Für Eine Runde Baufinanzierung Mehr Als 1000 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als System Engineer (m/w) Unified Communication An Unserem Standort München Das Erwartet Sie Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Der Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Telekommunikationsumgebung Innerhalb Der Gruppe Mit Dem Blick Auf Modernste Technologien Zudem übernehmen Sie Die Evaluierung Konfiguration Und Installation Von Enterprise Systemen Sie Fungieren Als Kompetenter Ansprechpartner Im Fachbereich Telekommunikation Für Unsere Stabsabteilungen Bei Der Umsetzung Von Anspruchsvollen Projekten Im Fachbereich Bringen Sie Sich Aktiv Ein Und übernehmen Fachliche Verantwortung Ebenfalls Fällt In Das Tätigkeitsfeld Die übernahme Von Rufbereitschaften Nicht Zuletzt Bringen Sie Mit Ihrem Know-how Den Gesamten Bereich Voran Und Leisten So Einen Wertvollen Beitrag Zum Gesamterfolg Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene It-orientierte Ausbildung Oder Ein Entsprechend Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Unified Communication Und Im Contactcenter Umfeld Fundierte Kenntnisse In Voice Over Ip Sip Trunking Qos Sowie Netzwerkprotokollen Und Netzwerkdiensten Gute Kenntnisse Und Zertifizierungen Zu Den Produkten Von Microsoft Skype For Business Oder Genesys Erfahrung Mit Microsoft Server Betriebssystemen Oder Linux Distributionen Prozessorientiertes Arbeiten Nach Iso Und Itil Affinität Für Projektmanagement Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Strukturierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Genießen Sie Das Gute Gefühl An Lösungen Zu Arbeiten Die Unsere Kunden Wie Auch Unser Unternehmen Voranbringen Und Das Unter Einsatz Neuester Technologien Sie Profitieren Von Einer Intensiven Einarbeitung Von Individuellen Trainings Mit Denen Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Und Von Einer Sicheren Festanstellung Beim Marktführer Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "system Engineer (m/w) Unified Communication" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job61453html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Christina Page Leiterin Recruiting 089 20307-1750 Wwwkarriere-bei-de System Engineer (m/w) Unified Communication Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Der Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Telekommunikationsumgebung Innerhalb Der Interhyp Gruppe Mit Dem Blick Auf Modernste Technologien Ebenfalls Fällt In Das Tätigkeitsfeld Die Übernahme Von Rufbereitschaften München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

(Senior) DevOps Engineer/Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Burbach)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   reha gmbh (Lebach)

Controller m/w/d